Programm


KonoSuba

 

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl lächerlichste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen, im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: sich im Himmel ewig langweilen, oder mit einem Item nach Wahl in eine echte Fantasywelt wiedergeboren werden, wo er den Dämonenkönig töten soll. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als Hilfe mit. Doch die Göttin erweist sich als absolut nutzlos! Und als wäre das nicht schon genug, läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan…

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Mediabook Edition

 

 



Is This A Zombie?

 

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu zum absurden Alltag…

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Mediabook Edition

 

 



Date A Live

Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten... oder küssen!

 

Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern", die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…!

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Steelbook Edition

 

 



Goblin Slayer

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten!

 

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Bei ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, die einen Auftrag zur Vertreibung von Goblins annimmt. Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in der Goblin-Höhle in einen Hinterhalt gerät, entwickelt sich ihre Mission zu einem grauenhaften Albtraum. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten...

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Mediabook Edition

 

Hier geht es zum Opening Trailer

 

Weitere spannende Infos zur Serie gibt es auf www.goblin-slayer.de.

 



Higurashi

Bist Du bereit, für den ultimativen Horror?

Grausame Morde, dämonische Kulte und mysteriöses Verschwinden...

 

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen“, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen...

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Steelcase Edition

 



Usagi Drop

Eine herzerwärmende Slice of Life Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt...

 

Der 30-jährige Single Daikichi erfährt, dass sein verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar…

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Mediabook Edition.

 


Usagi Drop - The Movie

Der preisgekrönte Realfilm zur beliebten Anime Serie!

Stell dir vor, du triffst eine Entscheidung, die plötzlich alles verändert...

 

Der junge Single Daikichi erfährt, dass sein verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar…

 

Die Limited Mediabook Edition enthält den 114-minütigen Film mit deutscher Synchronisation und jap. Originaltonspur mit dt. Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und einem Poster mit Wendemotiv.

 



Toradora!

Die Nr. 1 unter den romantischen Komödien!

 

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne...

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Steelbook Edition, als Standard Edition sowie als streng limitierte Jubiläums-Komplettbox

 



Yosuga no Sora

Der wahrscheinlich umstrittenste Anime aller Zeiten!

Ein bildgewaltiges, gefühlvolles Romantik-Drama mit grandiosem Soundtrack und heißen Erotikszenen.

 

Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern, ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Harukas erste Route beginnt...

 

 

 

Die Serie ist erhältlich als Limited Mediabook Edition sowie als Standard Edition.

 

Regie: Takeo Takahashi

Studio: feel.

Bildformat: 16:9 (1,78:1), 1080p

Tonformat: Deutsch, Japanisch DTS-HD Master Audio 2.0, Deutsch, Japanisch Dolby Digital 2.0

Untertitel: Deutsch

4 Mädchen, 4 Routen, 4 Liebesgeschichten

"Yosuga no Sora" basiert auf einem Eroge, einer Visual Novel, in der der Spieler die Wahl hat, eine von mehreren, unterschiedlichen Routen zu bestreiten. Und so ist es auch in der Anime-Adaption! Es werden über 12 Episoden 4 verschiedene Handlungsstränge erzählt, von denen man - wie aus anderen Serien gewohnt - alle hintereinander weg anschauen kann, die einzelnen Arcs für sich allein aber ebenfalls Sinn ergeben.

 

Wir haben die Serie in 4 Volumes aufgeteilt:

Das Kazuha Kapitel

Das Akira Kapitel

Das Nao Kapitel

Das Sora Kapitel

So kann jede Geschichte für sich alleinstehend begeistern, und jeder für sich entscheiden, ob er nur eine bestimmte Volume mit der von ihm favorisierten Liebesgeschichte kaufen möchte, oder alle 4 Volumes.

 

Als Bonus präsentieren wir euch einen weiteren Arc: „Das Motoka Kapitel“. Dieses wird am Ende einer jeden Folge erzählt und erstreckt sich über die Folgen 1-12.

Die 4 Routen im Überblick